Über Uns

Wir sind Stadionzeit  - Dein neues Label für Stadion, Kneipe & Bolzplatz.

Unser Leben dreht sich schon immer um das runde Leder.  Selbst in diversen Stadien der Welt gewesen, Stunden in Fanbussen, Bahnen und Bullis verbracht. Warum? Weil es genau das ist, was unser Leben einzigartig macht.  Jeder von euch kennt sicherlich auch Anti-Fussballfans . Sie verstehen es nicht was es für uns bedeutet: raus aus dem Alltag, rein ins Wochenende - getreu dem Motto „Fussball, Bier &  beste Freunde“.

Wir haben seit 3 Jahren den Traum eines Labels. Nun ist es soweit!

Wir wollen perfekte Klamotten für euren Stadionbesuch, die Lieblingskneipe oder für den Bolzplatz am Sonntag.  Ob hochwertige Shirts, Hoddies oder Sweatshirt – die Qualität der Textilen und Veredelungstechniken sind enorm wichtig - für euch und für uns.  Unsere Produkte sind deswegen auch unter Berücksichtigung der fairen Arbeitsbedingungen produziert und veredelt.

Wir sind gespannt auf welche Reise „Stadionzeit Casual Brand“ mit dir geht.