Das nächste Level von Stadionzeit

Wir freuen uns riesig, endlich unsere neue Kollektion präsentieren zu dürfen. Verkaufsstart: Mittwoch, 04. Mai.2022 - 18 Uhr

Die neue Kollektion steht ganz im Zeichen der Veredelungsform Stick. Die Königsdisziplin unter den Textilveredelungsarten für hochwertige und langlebige Veredelungen. Wir können mit Stolz bekannt geben, dass es neben Shirts, Sweatshirt und Hoddies auch einen Fischerhut und eine Gürteltasche geben wird. Ein ganz besonderes Highlight ist unsere Schlupfjacke, die neben unserem Logo auch einen Schriftzug am Ärmel aufweist.

Auch hier haben wir wieder auf 100% auf Nachhaltigkeit geachtet. Alle Produkte erfüllen die Anforderungen der "Fair Wear Foundation"ORGANIC | RECYCLED | VEGAN

Des Weiteren es wird mit dem Start der neuen Kollektion einige Umstellungen geben.

Aufgepasst: alles wird nun im Unisex Schnitt angeboten.
Wir haben uns entschieden, ALLE  Produkte Unisex anzubieten. Das betrifft vor allem die T-Shirts.  Sweater, Hoddies, Jacken und Shorts waren bereits Unisex.
Mädels also bitte eine Nummer kleiner bestellen. :):
Bei den Männern ändert sich nichts.

Wir bedanken uns bereits jetzt und sind gespannt, auf welche Reise Stadionzeit mit dir geht!
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar